Shoppen Sie geschäftlich oder privat?

Wählen Sie aus, ob Sie Geschäftskunde oder Privatkunde sind, um Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer zu sehen.

Mein Konto

Inhaltsverzeichnis

1.) Wie kann ich Mein Konto anlegen?

2.) Wo finde ich meine Bestellungen?

3.) Wie kann ich einen bereits gekauften Artikel neu kaufen?

4.) Wie kann ich gekaufte Artikel bewerten?

5.) Sie möchten wissen, wo Ihr Paket gerade ist?

6.) Sie möchten Ihre Rechnung ansehen oder eine Rechnungskopie erstellen?

7.) Sie möchten Ihre Gutschrift ansehen oder eine Gutschriftskopie erstellen?

8.) Wie kann ich meine Persönlichen Daten ändern?

9.) Wie kann ich meine Adressen ändern?

10.) Wie kann ich meine Wunschliste einsehen oder bearbeiten?

11.) Wie kann ich Mein Konto löschen?

 


 

1.) Wie kann ich Mein Konto anlegen?

Registrierung: Um Schneider in vollem Umfang nutzen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich einloggen. Geben Sie dafür Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort auf der Anmeldeseite ein. 

Sie sind noch nicht bei Schneider registriert? So können Sie sich bei Schneider registrieren:

Um bei Schneider einkaufen zu können, ist eine einmalige Registrierung notwendig. Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Für das Feld „Passwort“ denken Sie sich bitte ein geheimes Passwort aus. Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse benötigen Sie für zukünftige Logins. Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des Buttons „Registrieren“. In Ihrem Benutzerkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien. Sie können sich hier anmelden oder neu registrieren.

 

2.) Wo finde ich meine Bestellungen?

Unter Bestellungen in Ihrem Mein Konto Bereich finden Sie eine komplette Übersicht Ihrer Bestellungen der letzten 24 Monate. Sie können dort auf einen Blick nachvollziehen, welchen Status eine Bestellung aktuell hat. Durch Anklicken der einzelnen Aufträge sehen Sie sofort, welche Artikel, inklusive der Artikelabbildungen, Sie bestellt haben. Mit einem Klick auf  „Details anzeigen“ erhalten Sie eine noch detailliertere Übersicht zu jeder einzelnen Bestellung mit den enthaltenen Artikeln, der Lieferanschrift und Zahlungsinformationen.

 

3.) Wie kann ich einen bereits gekauften Artikel neu kaufen?

Wenn Ihnen der bereits bestellte Artikel so gut gefallen hat, dass Sie ihn gleich noch ein mal kaufen möchten, haben wir neben dem Artikel einen „Erneut Kaufen“ Button angebracht, sofern der Artikel noch lieferbar ist. Damit wird der Artikel gleich in Ihren Warenkorb gelegt. 

 

4.) Wie kann ich gekaufte Artikel bewerten?   

Neben jedem Artikel haben Sie die Möglichkeit, uns zu sagen, was Ihnen gefallen hat und was eventuell nicht. Bei Reklamationen helfen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice schnell weiter.

 

5.) Sie möchten wissen, wo Ihr Paket gerade ist?

Wir haben zu jedem Paket an dem jeweiligen Auftrag eine Sendungsverfolgung hinterlegt, sofern verfügbar. Durch  einen einfachen Klick auf „Link zu Track & Trace“ werden Sie auf das entsprechende Portal geleitet und erhalten die Informationen zu Ihrem Paket.

 

6.) Sie möchten Ihre Rechnung ansehen oder eine Rechnungskopie erstellen?

Zu jedem Auftrag ist oder sind die dazugehörigen Rechnungsdokumente hinterlegt. Durch einen  Klick auf „Rechnung ansehen“  wird das dazugehörige PDF angezeigt. Voraussetzung dafür ist der Adobe Reader. Mit der Druckoption im PDF können Sie sich jederzeit eine Rechnungskopie erstellen.

 

7.) Sie möchten Ihre Gutschrift ansehen oder eine Gutschriftskopie erstellen?

 Zu jedem Auftrag ist oder sind die dazugehörigen Gutschriftsdokumente hinterlegt. Durch einen  Klick auf „Gutschrift ansehen“  wird das dazugehörige PDF angezeigt. Voraussetzung dafür ist der Adobe Reader. Mit der Druckoption im PDF können Sie sich jederzeit eine Gutschriftskopie erstellen.

 

8.) Wie kann ich meine Persönlichen Daten ändern?

In Ihrem Mein Konto Bereich haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort zu ändern. Nachdem Sie Anpassungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Button Speichern, um Ihre Änderungen zu bestätigen.

Login

 

9.) Wie kann ich meine Adressen ändern?

Unter Adressen in Ihrem Mein Konto Bereich können Sie Ihre Adressen verwalten, anpassen oder neue hinzufügen. Außerdem können Sie Standardadressen für die Rechnungsstellung und Lieferung festlegen, so können Sie während Ihrer Bestellung Zeit sparen.Geänderte Adressdaten werden nur im Rahmen einer Internetbestellung an unser Warenwirtschaftssystem übergeben, d.h. eine reine Adressänderung in Mein Konto hat keine Auswirkungen auf eine Bestellung per Telefon.

Login

 

10.) Wie kann ich meine Wunschliste einsehen oder bearbeiten?

Mit der Wunschliste können Sie sich Artikel, die Ihnen gefallen, für Ihren nächsten Einkauf vormerken. Sowohl auf der Produktdetailseite, als auch im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Artikel auf der Wunschliste zu vermerken. Um die Funktion nutzen zu können, müssen Sie in Mein Konto angemeldet sein. Über „Wunschliste“  in der Leiste im oberen rechten Rand gelangen Sie zu den von Ihnen gespeicherten Artikeln. Wenn Sie sich entschließen Artikel von Ihrer Wunschliste zu kaufen, können Sie diese von dort aus direkt in den Warenkorb legen. Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung werden die Artikel automatisch von Ihrer Wunschliste entfernt. Darüber hinaus können Sie einzelne Artikel natürlich auch jederzeit selbst von Ihrer Wunschliste löschen.

 

11.) Wie kann ich Mein Konto löschen?

Im Bereich Persönliche Daten können Sie über „Konto löschen“ Ihr Mein Konto löschen. Wenn Sie Ihr Konto löschen, werden alle Ihre hinterlegten Daten im Shop gelöscht. Ihre Kundennummer bleibt in unserer Warenwirtschaft erhalten. Somit bleiben auch alle Ihre Bestellungen erhalten. 

 

 

Zuletzt angesehene Produkte