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Bestellung
Schneider Deutschland liefert in folgende Länder: Niederlande (NL), Frankreich (F), Monaco (MC), Italien, Spanien (ES), Belgien (B). Um eine steuerfreie Rechnung erstellen zu können, benötigen wir die Umsatzsteueridentifikationsnummer des Unternehmens mit Sitz in den o.g. Ländern.
Schneider Schweiz liefert nur innerhalb der Schweiz und Schneider Österreich liefert nur innerhalb Österreichs.
Bei einigen Produkten arbeiten wir mit verschiedenen Herstellern zusammen, die ausschließlich bedruckt ausliefern. In Ausnahmefällen, bei der Abnahme von großen Stückzahlen, stellen Sie Ihre neutrale Anfrage bitte an unseren Kundenservice. Der Kundenservice prüft Ihre Anfrage.
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Bei einigen Produkten ist es aus logistischen Gründen nur möglich die Mengen in Verpackungseinheiten gestaffelt zu bestellen.
Sie müssen sich als Home Kunde nicht registrieren, eine Gastbestellung ist möglich. Setzen Sie dafür einen Haken bei "Als Gast bestellen". Füllen Sie unser Bestellformular mit Ihren Adressdaten aus.
Als Business Kunde ist eine Registrierung aus rechtlichen Gründen zwingend erforderlich.
Alle in diesem Internet-Shop genannten Preise sind je nach Kontext Brutto-Preise (inkl. MwSt - bei Privatkunden) oder Netto-Preise (exl. MwSt - bei Business Kunden) sowie der Versand- und eventueller Speditionskosten. Die Preise beziehen sich auf die jeweils abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung, nicht jedoch auf Inhalt, Zubehör und Dekoration. Die Geltungsdauer unserer befristeten Angebote finden Sie jeweils dort, wo diese im Shop ausgewiesen sind.
Im Bereich "Mein Konto" können Sie sich jederzeit den Status ihrer aktuellen und alle vorangegangen Bestellungen ansehen.
Für jede Lieferung berechnen wir eine Versandkostenpauschale. Bei Lieferung durch eine Spedition berechnen wir eine zusätzliche Speditionskostenpauschale. Diese Artikel sind im Shop entsprechend gekennzeichnet.
Versand und Lieferung
Mit der Versandbestätigung erhalten Sie einen Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung. Sollte in der Versandbestätigung kein Link enthalten sein, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Je nach Bestell- und Lieferfortschritt ist eine Änderung der Lieferadresse nur über unseren Kundenservice möglich.
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Auf der Produktdetailseite finden Sie unterhalb des Produkttitels die aktuelle Lieferzeit, diese berechnet sich live anhand der Verfügbarkeit und dem Transportweg.
Ja, am Ende des Bestellprozesses (Checkout) können Sie unter dem Punkt "Lieferadresse" die Lieferoption Packstation auswählen.
Eine Lieferung an einen Paketshop ist nicht möglich.
Diesen Service bieten wir aktuell nicht an.
Die Lieferzeit richtet sich nach der Verfügbarkeit jedes Artikels. Teillieferungen sind möglich und werden automatisch von uns veranlasst. Wünschen Sie eine Komplettlieferung, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Bei Speditionssendung findet eine Terminabsprache mit der zuständigen Spedition statt. Daher benötigen wir bei Speditionslieferungen auch Ihre Telefonnummer als Pflichtangabe, damit die Terminabspache erfolgen kann. Bei DHL und DPD haben Sie die Möglichkeit, über den Link in der Versandbestätigung weitere Zustelloptionen zu wählen.
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Bitte prüfen Sie, ob Ihre Adressdaten korrekt eingegeben wurden. Sind diese korrekt, setzen Sie sich mit Ihrem Kundenservice in Verbindung.
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Bitte schauen Sie auf dem Lieferschein nach, ob die Sendung eventuell aus mehrerern Paketen besteht. Aus logistischen Gründen kann es zu Trennungen der Pakete kommen. Fehlt ein Artikel von einer bereits erhaltenen Sendung und dem beiliegenden Lieferschein, setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.
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Sie erhalten eine Versandbestätigung, aus der Sie den Versanddienstleister entnehmen können.
Die auf den Produktseiten des Onlineshops "schneider Home" genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
Die Versandkosten betragen pauschal 6,95 EUR (inkl. MwSt.) pro Bestellung. Die anfallenden Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und im Bestellvorgang deutlich mitgeteilt. Nicht paketversandfähige Waren sind als Speditionswaren gekennzeichnet, deren Versand im Fall von Bestellungen im Onlineshop "schneider Home" pro Auftrag mit 43,00 EUR (inkl. MwSt.) berechnet wird, unabhängig davon, ob Sie einen oder mehrere Speditionsartikel bestellen.
Im Onlineshop "schneider Business", der nur für Unternehmer begrenzt ist, werden die Verkaufspreise ohne die Mehrwertsteuer als Nettopreise aufgeführt und verstehen sich somit zuzüglich Mehrwertsteuer und Versandkosten, enthalten aber alle sonstigen Preisbestandteile. Sonderleistungen wie z.B. Werbeanbringung, Sonderverpackung, Beipack- oder Direktversand-Service sind ausdrücklich zu beauftragen und werden gesondert berechnet.
Die Versandkosten im Onlineshop "schneider Business" werden mit 9,95 EUR (netto) berechnet. Nicht paketversandfähige Speditionswaren werden mit 36,13 EUR (netto) pro Auftrag berechnet, unabhängig davon, ob Sie einen oder mehrere Speditionsartikel bestellen.
Zahlung, Gutscheine und Aktionen
Bei Neukunden werden bei einer Bestellung über unseren Webshop einige Zahlarten aufgrund fehlender Zahlungserfahrungen nicht angeboten. Sind Sie bereits Kunde bei uns und haben Sie sich im Shop neu registriert, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Die Rückerstattung erfolgt immer auf die ursprüngliche Zahlart. Sollten Sie eine Überweisung getätigt (Kauf auf Rechnung) haben, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Die Einlösung eines Gutscheins erfolgt nach Gutscheinbedingungen (z.B. Mindesteinkaufswert und Aktionszeitraum). Einige Artikel sind von dem Einlösen von Gutscheinen grundsätzlich ausgeschlossen. Diesen Hinweis finden Sie in unserem Shop direkt am jeweiligen Artikel oder HIER.
Im Warenkorb des Shops oder am Ende des Bestellprozesses finden Sie unterhalb der Produktauflistung den Punkt "Ich habe einen Gutschein". Dieses Feld können Sie ankreuzen. Danach geht ein Gutschein Eingabefeld auf. Hier können Sie Ihren Gutschein Code eintragen und auf "Einlösen" klicken.
Wenn im Warenkorb am Gutschein das "X" geklickt wird, entfernt der Shop den Gutschein aus dem Warenkorb.
Im "Mein-Konto-Bereich" können Sie Ihre Adressen im Punkt "Adressen" unter "Adresse bearbeiten" ändern, speichern und im Anschluss Ihrer Bestellung an uns senden. Sollten Sie keine Bestellung aufgeben wollen, teilen Sie die Adressänderung unserem Kundenservice mit.
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Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
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Bei einer abweichenden Lieferanschrift senden wir die Rechnung per Post an die genannte Rechnungsadresse. Besteht die Lieferung aus mehreren Paketen, liegt die Rechnung einer Sendung bei, die Sie evtl. noch nicht erreicht hat.
Bitte prüfen Sie, ob die Zahlung mit dem auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck getätigt wurde. Eine Zuordnung ist sonst leider nicht möglich. Fehlt der Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung, senden Sie bitte den Zahlbeleg (Kontoauszug) an unseren Kundenservice.
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Ja, das ist möglich. PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos. Zum Eröffnen eines PayPal-Kontos klicken Sie bitte HIER. Sollten Sie einen Auftrag mit Werbeanbringung aufgeben, wird die Zahlart PayPal nicht angeboten. Durch nachgeordnete Prozesse können sich die Kosten noch ändern. Daher ist diese Zahlart bei Werbeanbringung ausgeschlossen.
Bei uns können Sie Ihre Artikel ganz bequem per Rechnung zahlen. Nach Erhalt der Ware überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung immer die Kunden- und Rechnungsnummer mit an. So können wir die Zahlung auch eindeutig Ihrem Kundenkonto zuordnen. Der Rechnungsendbetrag ist in einem Betrag fällig. Falls Sie doch einmal einen Artikel zurücksenden, ziehen Sie bitte den Warenwert der Rücksendung von Ihrer Rechnung ab und überweisen den Differenzbetrag. Im Falle einer Rücksendung nach Ihrer Überweisung, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht. Wir behalten uns vor, Ihnen für die erbetene Lieferung zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten. Unsere Bankverbindung: BW Bank IBAN DE69 6005 0101 0004 3966 00 BIC: SOLADEST600
Bei Lieferung per Nachnahme entstehen einmalige zusätzliche Kosten in Höhe von 5,60 € pro Paket.
Unsere Kreditkartenpartner sind: VISA und Mastercard. Die Zahlungsabwicklung bei Kreditkartenzahlungen mit VISA oder Mastercard erfolgt über die SCHNEIDER GmbH & Co. KG, Sachsenstraße 23, 75177 Pforzheim. Die Belastung der Karte erfolgt erst, wenn die Ware ausgeliefert wurde. Sollten Sie uns einen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, erfolgt automatisch die Gutschrift des entsprechenden Betrages. Sollten Sie einen Auftrag mit Werbeanbringung aufgeben, wird die Zahlart Kreditkarte nicht angeboten. Durch nachgeordnete Prozesse können sich die Kosten noch ändern. Daher ist diese Zahlart bei Werbeanbringung ausgeschlossen.
Rücksendung und Erstattung
Für die Rücksendung und ein Retourenlabel zum Ausdrucken, nutzen Sie bitte unser Retouren Portal. Das Portal erreichen Sie auf verschiedenen Wegen.
Haben Sie ein Shop Konto bei uns, dann loggen Sie sich über MEIN Konto ein. Unter dem Punkt „Bestellungen“ können Sie Ihre Bestellungen aufrufen und gelangen über den Button „Artikel retournieren“ zum Retouren Portal.
Alternativ können Sie auch über diesen LINK das Portal erreichen.
Hier haben sie zwei Optionen: 1.) Sie tragen hier Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen einen Bestätigungscode zur Verifizierung zu.
Oder 2.) Sie geben Ihre Auftrags-/Bestellnummer und die Postleitzahl der Lieferadresse ein. Im Anschluss daran werden sie auf eine Seite mit Ihrer Bestellübersicht weitergeleitet. Hier können Sie die entsprechende Bestellung auswählen und erhalten eine Übersicht der bestellten Positionen. Sie können nun die zu retournierende Position auswählen in dem Sie vorn einen Haken setzen. Jetzt nur noch den Retourengrund auswählen und auf „Weiter“ klicken. Sie gelangen jetzt auf der Auswahl der Retourenlabel. Mit dem Klick auf „Retourenlabel erstellen“ generieren Sie nun ein entsprechendes Label.
Dieses können Sie als PDF herunterladen, ausdrucken und auf Ihre Retoure kleben.
Sollte im Portal die Position nicht klickbar sein, handelt es sich ggf. um einen unserer Logistikpartner. In diesem Fall finden Sie entweder ein Retourenlabel in der Sendung oder Sie wenden sich an unseren Kundenservice.
Bei Speditionsware oder Gefahrengut ist es ebenfalls nicht möglich über das Portal ein Label zu erstellen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte auch an unseren Kundenservice, damit Ihnen ein Retouren Label per E-Mail gesendet werden kann.
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Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.
Sollen wir das Produkt noch im aktuellen Sortiment führen, finden Sie die Aufbauanleitung auf der Produktdetailseite. Anderenfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
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Bitte wenden Sie sich mit einer Reklamation an unseren Kundenservice. Das geht am schnellsten über unsere Kontaktformular: Auf den folgenden Shop Seiten, Mein Konto, FAQ, Checkout und Kontakt, finden Sie in der rechten unteren Ecke Ihres Browsers einen kleinen Button „Support“ – wenn Sie diesen klicken öffnet sich ein Popup Fenster. Hier können Sie Ihre Kontaktdaten ausfüllen und den Grund Ihrer Kontaktaufnahme. Nach dem Absenden geht Ihre Anfrage bei unseren Customer Service ein, die sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit der Sendungsnummer des Retourenbeleges haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Rücksendung auf den Portalen des jeweiligen Paketdienstes zu prüfen. Bei Fragen zum Verbleib der Rücksendung, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice.
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Dieses können Sie als PDF herunterladen, ausdrucken und auf Ihre Retoure kleben.
Sollte im Portal die Position nicht klickbar sein, handelt es sich ggf. um einen unserer Logistikpartner. In diesem Fall finden Sie entweder ein Retourenlabel in der Sendung oder Sie wenden sich an unseren Kundenservice.
Bei Speditionsware oder Gefahrengut ist es ebenfalls nicht möglich über das Portal ein Label zu erstellen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte auch an unseren Kundenservice, damit Ihnen ein Retouren Label per E-Mail gesendet werden kann.
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Die Bearbeitung einer Rücksendung beträgt ca. 2-4 Wochen.
Produkt und Beratung
Im mittigen, oberen Bereich des Shops finden Sie das Suchfeld. Hier können Sie Ihren Suchbegriff, z.B. eine Marke, eine Modellbezeichnung oder eine Artikelnummer eingeben.
Allgemeines, Mein Konto und persönliche Daten
Im "Mein Konto-Bereich" können Sie Ihre Adressen im Punkt "Adressen" unter "Adresse bearbeiten" ändern und speichern und im Anschluss Ihrer Bestellung an uns senden. Sollten Sie keine Bestellung aufgeben wollen, teilen Sie die Adressänderung unserem Kundenservice mit. Für eine Änderung Ihres Firmennamens oder Nachnamens setzen Sie sich ebenfalls mit unserem Kundenservice in Verbindung.
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Sie können Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort im "Mein-Konto-Bereich" unter dem Punkt persönliche Daten ändern und speichern.
Bei Aufrufen unseres Shops sind Sie automatisch im Home-Bereich. Besitzen Sie einen Business-Account, stellen Sie den Regler auf Business um sich einloggen zu können. Es kann auch sein, dass Sie obwohl Sie bereits Kunde bei uns sind, noch keine Registrierung für unseren Webshop vorgenommen haben. In diesem Fall registrieren Sie sich bitte HIER.
Bei einer Neuregistrierung und anschließender Bestellung wird Ihnen automatisch ein Kundenkonto eingerichtet.
Bitte wenden Sie sich zur Löschung Ihres Kundenkontos an unseren Kundenservice.
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Wenn Sie sich einloggen wollen und Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie auf den Punkt "Passwort vergessen?". Nach der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse und Senden Ihrer Anfrage wird Ihnen eine E-Mail zugeschickt. In der E-Mail befindet sich ein LINK, mit dem Sie das Passwort ändern können. Haben Sie nach kurzer Zeit keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.
Ein sicheres Passwort besteht aus mindestens 8 Zeichen, bestehend aus Sonderzeichen, Groß-und Kleinbuchstaben und Zahlen.
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Auf dem Merkzettel können Sie Artikel, die Sie interessieren aber noch nicht kaufen möchten, hinterlegen. Dies ist nur im eingeloggten Zustand möglich.
Im "Mein-Konto-Bereich" unter dem Punkt "Bestellungen" können Sie Ihre Einkäufe der letzten 24 Monate einsehen. Sind hier Ihre Bestellungen nicht aufgelistet, setzen Sie sich bitte mit unseren Kundenservice in Verbindung.
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