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Versand & Zahlungsbedingungen

 

Wie hoch sind die Versandkosten / Speditionskosten bei Schneider?

 

Versandkosten

Unsere Konditionen für eine Lieferung können Sie hier entnehmen. Wir berechnen eine Versandkostenpauschale für Privatkunden-Bestellungen in Höhe von 6,95 Euro (brutto) und für Gewerbekunden eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,95 Euro (netto). Bei Zahlung per Nachnahme ist die Zahlung mit Erhalt der Ware fällig. Bei Nachnahme fällt eine an den Übermittler vor Ort zu zahlende Nachnahmegebühr von 3,60 Euro (netto) pro Sendung an, wobei der Übermittler meist zusätzlich noch ein Übermittlungsentgelt von 2,00 Euro (netto) erhebt. Weitere Informationen finden Sie im Bereich "Wie erfolgt die Lieferung der Ware?"

 

Speditionskosten

Artikel, welche mit Speditionskosten  (unterhalb des Preises) ausgewiesen werden, bekommen Sie per Spedition oder mit anderen Dienstleistern ins Haus geliefert. Die Lieferzeit beträgt bei Möbeln ca. 10-14 Tage. Zur Terminabsprache benötigen wir Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber zu erreichen sind. Zerlegt gelieferte Möbel bauen Sie selbst auf - kein Problem mit der leicht verständlichen Aufbauanleitung, die Ihrer Lieferung beiliegt. Bitte zeigen Sie Transportschäden sofort an. Bei Möbellieferung durch eine Spedition zahlen Sie zusätzlich 36,13 Euro (netto) für Gewerbekunden und 43,00 Euro (brutto) für Privatkunden, unabhängig davon, ob Sie einen oder mehrere Speditionsartikel bestellen.

 

Versandkosten und Spedikosten gelten deutschlandweit, ohne Inseln. (Inseltarife auf Anfrage).

 


 

 Wie erfolgt die Lieferung der Ware?

 

DHL

Sollten Sie tagsüber nicht erreichbar sein, wird ihr Paket für 7 Werktage bei Ihrer nächsten Postfiliale gelagert. Weitere Infos finden Sie auf der Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlässt.             

 

DPD

Sollten Sie tagsüber nicht erreichbar sein, so unternimmt der DPD Fahrer 3 Zustellversuche oder er versucht Ihr Paket beim Nachbarn zuzustellen. Der DPD Fahrer hinterlässt immer eine Benachrichtigungkarte.

 

Spedition

Die Ankündigung erfolgt immer priorisiert per E-Mail falls vorhanden. Ansonsten per Telefon und wenn Sie darüber nicht erreicht werden, schriftlich. Möbelspedition Sie erhalten eine schriftliche Information an die  Lieferadresse. Ca. eine Stunde vor der Anlieferung werden Sie telefonisch informiert (sofern eine Rufnummer von Ihnen vorhanden ist ) Aufgrund der Corona Krise erfolgt keine Zustellung mehr bis in die Wohnung. Die Ware wird bei einer Zustellung in Mehrfamilienhäusern unabhängig vom Stockwerk vor der Wohnungstür bzw. bei Einfamilienhäusern vor der Haustür verpackt abgestellt. 

 

 

 

Welche Zahlungsarten werden im  Schneider Online-Shop akzeptiert?

PayPal

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos. Zum Eröffnen eines PayPal-Kontos klicken Sie bitte hier.

Sollten Sie einen Auftrag mit Werbeanbringung aufgeben, wird die Zahlart PayPal nicht angeboten. Durch nachgeordnete Prozesse können sich die Kosten noch ändern. Daher ist diese Zahlart bei Werbeanbringung ausgeschlossen.

 
 PayPal Icon
 

 

Kreditkarte

Unsere Kreditkartenpartner sind: VISA und Mastercard. Die Zahlungsabwicklung bei Kreditkartenzahlungen mit VISA oder Mastercard erfolgt über die SCHNEIDER GmbH & Co. KG, Sachsenstraße 23, 75177 Pforzheim. Die Belastung der Karte erfolgt erst, wenn die Ware ausgeliefert wurde. Sollten Sie uns - aus welchem Grund auch immer - einen Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückschicken, erfolgt automatisch die Gutschrift des entsprechenden Betrages.

Sollten Sie einen Auftrag mit Werbeanbringung aufgeben, wird die Zahlart Kreditkarte nicht angeboten. Durch nachgeordnete Prozesse können sich die Kosten noch ändern. Daher ist diese Zahlart bei Werbeanbringung ausgeschlossen.

Kreditkarten Icon
 
 

 

Rechnung

Bei uns können Sie Ihre Artikel ganz bequem per Rechnung zahlen. Nach Erhalt der Ware überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung immer die Kunden- und Rechnungsnummer mit an. So können wir die Zahlung auch eindeutig Ihrem Kundenkonto zuordnen.

Der Rechnungsendbetrag ist in einem Betrag fällig. Falls Sie doch einmal einen Artikel zurücksenden, ziehen Sie bitte den Warenwert der Rücksendung von Ihrer Rechnung ab und überweisen den Differenzbetrag. Im Falle einer Rücksendung nach Ihrer Überweisung, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. Sie können grundsätzlich per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Nachnahme oder Vorauszahlung bezahlen. Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht. Wir behalten uns vor, Ihnen für die erbetene Lieferung zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten.

 

Unsere Bankverbindung:

BW Bank

IBAN DE69 6005 0101 0004 3966 00

BIC: SOLADEST600                                                             

 


 

Nachnahme

Bei Lieferung per Nachnahme entstehen einmalige zusätzliche Kosten in Höhe von 5,60 € pro Paket.

                      

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