Shoppen Sie geschäftlich oder privat?

Wählen Sie aus, ob Sie Geschäftskunde oder Privatkunde sind, um Preise mit oder ohne Mehrwertsteuer zu sehen.

FARE AOC-Taschenschirm Contrary, Windproof-System, Soft-Touch-Griff, Ø 105 cm

Verfügbar

21,41 €

zzgl. USt., zzgl. Bedruckungskosten, zzgl. Versandkosten

Die Werbeanbringungen für dieses Produkt ist zurzeit nur für Geschäftskunden möglich. Jetzt wechseln!

  • DE9338359
  • Kostenlose Rücksendung

  • 14 Tage Rückgaberecht

  • Kauf auf Rechnung möglich

Trendiger Doppelautomatik-Taschenschirm mit umgekehrtem Öffnungs- und Schließmechanismus ?Niemand greift gern zu einem nassen Schirm oder hantiert damit z. B. im Auto herum. Es sei denn, es ist ein Taschenschirm FARE®-Contrary. Seine nasse Oberseite klappt beim Schließen einfach nach innen, und der trockene Innenbezug kehrt sich nach außen. So kannst du den handlichen Automatik-Schirm auch mal ablegen, ohne dass er gleich feuchte Spuren hinterlässt. Und da wir vorhin schon beim Thema Auto waren: Der clevere Mechanismus öffnet und schließt besonders platzsparend, was dir z. B. beim Ein- und Aussteigen, aber auch in Menschenmassen und bei Türen, unbedingt zu Gute kommt.

Details:

  • von innen nach außen öffnendes Fiberglasgestell
  • Soft-Touch-Griff mit integrierter Auslösetaste
  • komfortables Futteral mit Klettverschluss
  • hochwertiges Windproof-System für eine maximale Gestell-Flexibilität bei stärkeren Windböen
  • komfortable Automatik-Funktion zum schnellen Öffnen und Schließen
  • Maße: ca. Ø105 cm, geschlossene Länge 32 cm

Materialzusammensetzung:
  • Bezug: 100% Polyester- Pongee; Griff: Kunststoff; Stock: Stahl
Zuletzt angesehene Produkte